Rechtsanwalt Felix Rösser | Fachanwalt für Arbeitsrecht & Fachanwalt für Familienrecht

Geboren im Jahr 1977, habe ich nach meinem Abitur in Braunschweig zunächst den Grundwehrdienst absolviert. Im Anschluss daran habe ich an der Georgia-Augusta in Göttingen mein Studium der Rechtswissenschaften aufgenommen und mein erstes Staatsexamen dann im Jahr 2004 abgelegt. Danach habe ich in einer Braunschweiger Rechtsanwaltskanzlei hospitiert, bis ich im Jahr 2005 mein Referendariat am Oberlandesgericht Braunschweig begonnen habe. Im Jahr 2007 habe ich mein zweites Staatsexamen abgelegt und bin noch im selben Jahr von der Rechtsanwaltskammer Braunschweig zur Anwaltschaft zugelassen worden. Im Jahr 2014 wurde ich dann von der Rechtsanwaltskammer Braunschweig zum Fachanwalt für Arbeitsrecht ernannt. Seit dem Jahr 2017 bin ich darüber hinaus durch die Rechtsanwaltskammer Braunschweig berechtigt, die Bezeichnung Fachanwalt für Familienrecht zu führen.

Meine Schwerpunkttätigkeit

Ich arbeite überwiegend in den Bereichen des Arbeitsrechts- und des Familienrechts.

Spezialgebiete

Arbeitsrecht, Familienrecht, Allgemeines Vertragsrecht

Schnellkontakt

Schnellkontakt

Friedrichs Bode Rösser
Breite Straße 6
38100 Braunschweig

T.: (0531) 70 12 750
F.: (0531) 70 12 751

E-Mail: info@fbr-recht.de
Web: fbr-recht.de

Erreichen Sie uns in der Zeit von
Montag – Donnerstag:
08.00 – 13.00 Uhr
14.00 – 17.00 Uhr

Freitag: 08.00 – 13.00 Uhr

Formulare zum Download

Hier können Sie sich die wichtigsten Formulare herunterladen.

Vollmacht

 

Untervollmacht